Hohe Auszeichnung für Gründungsdirektor des ÖIN

Aktuell_Auszeichnung

Am 23. November d.J. wurde dem Direktor des ÖIN, Univ.-Doz. Dr. Dietmar Kanatschnig, im Rahmen eines Festaktes von LH Dr. Josef Pühringer das vom Präsidium des Nationalrates verliehene „Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich“ überreicht.

In seiner Laudatio hob LH Pühringer neben den Verdiensten für das Land Oberösterreich besonders die Leistungen von Dir. Kanatschnig im Zusammenhang mit Aufbau und Etablierung des ÖIN hervor. Es sei ihm als einen der Pioniere der ersten Stunde gelungen, ganz wichtige Beiträge zur nachhaltigen Entwicklung Österreichs zu leisten.

Gewürdigt wurden auch seine Leistungen als Nachhaltigkeitswissenschafter, die ihn über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt machten.

Die MitarbeiterInnen des ÖIN gratulieren sehr herzlich zu dieser hohen Auszeichnung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.